Apfelhammer weckt Abwehrkräfte


Q: Are We Not Men?

Manchmal laufen die Tage nicht so gut. Oder besser, Hoch und Tief liegen nah bei einander. Ganz so, wie es jene Baufirma schon aufzeigte. Kleiner Scherz. Einerseits der Gewinn, der gleichzeitig aber auch mit Verlust verbunden ist. Verbunden sein wird. Die pathetische Seite. Und dann noch materielle Dinge die das Dahinleben weit mehr belasten, als sie sollten. Richtig, es geht um den V8 (Link).

Weiter lesen

Heartbeat

Ach… ich weiß doch auch nicht, zur Zeit. Zu welcher Zeit? Zu jeder Zeit! Zu jeder Zeit weiß ich eigentlich nie so genau, wohin die Reise gehen soll. Man kann sich doch aber nicht sein gesamtes Leben selbst finden! Nö, kann man nicht! Aber man kann sich das gesamte Leben, wohlbewegend auf einem geraden Pfad, sehr gut fragen - Warum? Wohin? Und so. Solcherlei Dinge.

Weiter lesen