«

Keep fucking support metal

Ihr kennt das Spiel. Ich schreibe eine wilde Aussage in den Titel, um es mit einem Lebensgefühl zu verbinden. In diesem Falle ist es eine Aussage, die dereinst der legendäre George Corpsegrinder Fisher zu sagen pflegte, beispielsweise wenn er den Überhit Hammer Smashed Face seiner Band Cannibal Corpse ankündigte. Und just, so trug es sich zu, war ich zum Konzert der legendären Slayer auf ihrer Abschieds FINAL WORLD TOUR in Erfurt. Aber nicht nur das, nicht nur Slayer spielten an diesem Abend groß auf, nein, auch Anthrax und Lamb of God, um Obituary nicht zu vergessen. Es war der absolute Hammer.

Slayer an 30.11.2018, Erfurt Slayer Eintrittskarte, 30.11.2018, Erfurt

Folgendes Line-Up gibt es zu berichten:

Und wie das eben so ist: und wie das bei mir eben immer so ist, verbinde ich die Musik und den Abend mit etwas. Einem Ereignis etwa. Wohl. Und das wird nun unweigerlich und für immer Keep Fucking Support Metal mit Freunden sein.

Slayer an 30.11.2018, Erfurt Slayer an 30.11.2018, Erfurt

Gehabt euch wohl, es gibt kein Ende.



Share Comment on Twitter