Suchergebnisse mit Tag „free“

MovableType kostenlos herunter laden.

Nun… mein Weblog läuft mit Movable Type. Movable Was? werden sicher einige fragen. Well… wo fange ich an? Movable Type war damals das erste richtige CMS. Es war Open Source und es trug maßgeblich dazu bei, dass sich Weblogs so rasant verbreiten konnten. Diese Rolle übernahm kurze Zeit später Wordpress. Wordpress war einfacher, schneller und leichter. So wie es heute beispielsweise Ghost gegenüber Wordpress geworden ist, aber das würde zu weit führen. Movable Type wurde verkauft und wird nun kommerziell weiter geführt, seit Version 6, war aber bis Version 5 frei. Nur sind die Downloadmöglichkeiten verschwunden.

movable-type-necklace.jpg

Windows 10 - DOWNLOAD

Wie wir in diesem Artikel beschrieben haben, bietet Microsoft allen Windows 7, 8 oder 9 Besitzern ein kostenloses Update auf Windows 10 an. Und das nutzen wir natürlich gern aus, um den LInk zum Download samt Seriennummer für die Installation zu platzieren. Viel Spaß mit Windows 10.

d9b7fdb2-0a47-4878-b322-5eb8273bdfff_22.png

Ladet euch Temple Run

33c2cfa9-d1f1-4e1a-9f38-e0da350bc94f.pngWir spielen nicht oft, aber wenn wir spielen, dann meistens was Cooles ;-) An dieser Stellen wollen wir auf das - wahrscheinlich - hinlänglich bekannte Spiel Temple Run hinweisen, was es kostenlos zum Download gibt: und auf Geräten ab 512 MB läuft, was früher nicht der Fall war. ZUSCHLAGEN.

Reeder kostenlos für Mac und iPad

Der Entwickler Silvio Rizzi berichtet auf seiner Website , dass er zukünftig für einen beschränkten Zeitraum seine berühmte RSS App Reeder kostenlos anbieten wird. Es werden die Versionen für iPad und Mac sein, beide können gratis im jeweiligen Store geladen werden, die Variante für das iPhone soll weiterhin 2,69 Euro kosten.

reeder.png

Google Drive App "Archy" kostenlos im Mac App Store

Bildschirmfoto 2013-03-26 um 15.51.36.pngWer die Dropbox kennt und sie häufig benutzt, wird schnell an die kostenlose Grenze gestoßen sein und sich vielleicht hin und wieder mal nach Alternativen umschauen. Eine dieser Atlernativen ist das 5 GB große Google Drive, welches wie die Dropbox einen Online-Datenspeicher darstellt. Es können Dateien von hier ziemlich easy mit anderen geteilt werden, etc. pp.

Justin Timberlakes neues Album im kostenlosen iTunes Stream

Justin Timberlake, allen bekannt als der lustige Lockige von N'Sync, hatte ja in letzter Zeit eher der Schauspielerei gefrönt, denn der Musik. Nun ist er mit einem neuen Album wieder da: "The 20/20 Experience" heißt es und kann im iTunes Store für kurze Zeit gratis gestreamt werden. Hier klicken.

iTunes Logo

Es ist Timberlakes drittes Solo-Album, als Schauspieler wirkte er u.a. in "The Social Network" und "In Time" mit. Sein neues Album ließ er von Timbaland und J-Roc produzieren. Das Album erscheint offiziell am 15. März.