Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich

Microsoft beginnt heute mit dem Verkauf von drei neuen Surface Produkten: Nicht nur das lang erwartete Surface Studio ist nun auch in Deutschland erhältlich, auch das neueste Surface Pro und der erst kürzlich vorgestellte Surface Laptop werden ab sofort ausgeliefert.

RW80TR.jpeg

Während Microsoft mit dem Surface Pro seine hochwertige Tablet-Linie auffrischt, ist der Surface Laptop das erste wirkliche Notebook der Redmonder. Mit sechs verschiedenen Modellvarianten für das neue Surface Pro ab 949 Euro und frei konfigurierbaren Modellen für den Surface Laptop ab 1.149 Euro verbreitert Microsoft seine Modellpalette deutlich.

Bildschirmfoto 2017-06-15 um 21.54.23.png

Unter den angebotenen Konfigurationen ist für jeden etwas dabei. Angesichts der hohen Popularität von Microsofts Surface-Linie kann es durchaus bei bestimmten Modellen zu Lieferengpässen kommen. Wie viele Geräte aktuell verfügbar sind, ist leider nicht bekannt.

Bildschirmfoto 2017-06-15 um 22.03.44.png

Hier erfahrt ihr mehr über die Vorstellung der neuen Geräte.

Diese Seite enthält einen einzelnen Eintrag von Krafft Prinzmetal vom 15.06.17 21:51 mit 133 Wörtern.