Spotify Free jetzt auch auf Windows Phone

Als Freunde der Realität freuen wir uns natürlich immer über Neueinstiege oder Verbesserungen bestehender Apps, sodass auch diesmal ein kurzer Bericht angebracht scheint. Dier Rede ist vom Angebot Spotify Free, welches nun auch auf Windows Phone durch eine überarbeitete App zur Verfügung steht.

Screen-shot-2010-10-05-at-2.00.03-PM.png

Der Musikstreamingdienst Spotify bringt sein werbefinanziertes Gratisstreaming jetzt auch auf Windows Phone. Mit der neuen Windows-Phone-App (Version 4.0) haben Nutzer kostenlosen Zugang zu verschiedenen Playlists. Das können eigene Zusammenstellungen sein, Listen von Freunden oder etwa der Katalog bestimmter Künstler.

Gezielt einzelne Titel aussuchen können Nutzer der Gratisvariante nicht, Spotify gewährt ihnen nur den Zugriff auf zufällig ausgesuchte Songs von der ausgesuchten Playlist. In der Player-Ansicht lässt sich der aktuelle Titel zwar überspringen, Spotify erlaubt das aber nur sechs Mal pro Stunde.

(via)

Diese Seite enthält einen einzelnen Eintrag von Krafft Prinzmetal vom 27.08.14 10:15 mit 127 Wörtern.