[GERÜCHTE] HTC one (M8) Flagship mit Windows Phone 8 (eigentlich) bestätigt

Das HTC one (M8), in einer Version als neues Windows-Phone-Flaggschiff, ist schon lange kein Geheimnis mehr, ein neues Bild - eine hochauflösende Presse-Render-Aufnahme der Rückseite - räumt nun auch für uns die letzten Zweifel aus und Windows-Phone-Interessenten dürfen sich auf ein zweifellos schickes und leistungsfähiges Gerät freuen - auch und vor allem weil sich Windows Phone noch als drittgrößte Kraft im Markt positionieren möchte.

HTC_One_360_Wide.png

So zeigt nun das Portal Neowin ein weiteres Bild des HTC (M8) mit Windows Phone, diesmal die Rückseite, und straft so auch die letzten Zweifler mit der Wahrheit :-) Letzte Zweifel an deren Echtheit können ad acta gelegt werden, da das Smartphone nun außerdem auf entsprechendem Werbe-Material (Papp-Austeller für die Shops) des US-Mobilfunkproviders Verizon zu sehen ist, diese hat Windows Phone Central zugespielt bekommen.

Es war bereits im Vorfeld klar, dass sich das Windows-Phone-M8 äußerlich praktisch gar nicht von der Android-Variante unterscheidet. Auf dem kurz vor der heutigen Vorstellung des Smartphones aufgetauchten Bildmaterial ist zu sehen, dass das mobile Microsoft-Betriebssystem und das zweite HTC One erstaunlich gut zueinander passen. Manch einer meint sogar, dass WP8.1 hier eine noch bessere Figur macht als bei HTCs eigenem Android-Interface Sense.

One-M8-for-Windows-1407069241-1-10.jpg One-M8-for-Windows-1408439506-0-10.jpg One-M8-for-Windows-1408439542-0-10.jpg

One (M8) for Windows - 19.08.2014

Wir finden es gut, dass dadurch, im Windows-Lager auch, endlich wieder -und vor allem bei den höher preisigen Geräten- eine Konkurrenzsituation entsteht, denn Microsoft forciert seit der Akquirierung Nokias natürlich hauptsächlich Lumias.

(via)

Hardwaretester gesucht? Wir sind immer daran interessiert, neue Geräte zu testen. Wenn Sie jemanden suchen, der sich ausführlich mit neuer Hardware beschäftigt, testen wir gern ihre Geräte. Ein Beispiel dazu finden sie hier.

Diese Seite enthält einen einzelnen Eintrag von Krafft Prinzmetal vom 19.08.14 13:44 mit 266 Wörtern.