Windows Phone 8 - App Dot Net (ADN) Client

26344007-066b-4664-b441-5807801f83eb.pngFalls ihr auch auf ADN unterwegs seid, empfehle ich euch für Windows Phone 8 den Client DotDot, den ihr kostenlos testen könnte. Die Testversion läuft nicht ab und enthält fast alle Features der Vollverison (1,49€), allerdings lassen sich ein paar Farben nicht einstellen.

Okay, damit kann man leben denke ich. Die Website auf ADN ist hier, zum Download gehts hier entlang.

Access App.net from your Windows Phone! Browse all of your timelines, including hashtags and threads. Use the Reply, Reply All, and Repost actions with selected posts. Send and receive private and public messages (supports Patter Rooms). Include images using the photo services from SkyDrive, Mobypicture, or App.net Files and shorten urls with is.gd. View user profiles. Follow/Unfollow, Mute/Unmute, and Mention users. Create your own theme by mixing headers and colors.

Screenshots

8a194007-9ed3-49e1-9006-3968fdc52a55.png|46f00a26-042b-422e-8e2a-fdec27d2544a.png|afb8619f-87cc-46f8-9fba-22c063f17726.png|636bfac0-ba8a-4c37-be37-d40f3c8bc977.png

Downloads

Auf Github gibt es eine Liste mit allen ADN-Clients für alle Platformen, die so existieren. Dort gibt es auch für Windows Phone noch weitere Clients, die ich allerdings nicht getestet habe.

---
Hat ihnen dieser Artikel gefallen? Dann liken Sie uns doch bitte auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter, wenn sie mögen. Auch können sie gern den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank für ihren Besuch.
Die Download-Links sind Affiliate Links.

Diese Seite enthält einen einzelnen Eintrag von Krafft Prinzmetal vom 13.07.13 13:55 mit 213 Wörtern.