WhatsApp! Update verspricht höhere Geschwindigkeit

whatsapp-04-100x100.pngWhatsApp! hat in den letzten Tagen gleich mehrere Updates heraus gebracht, eines dieser Updates war jenes mit der nun eingebauten Backup-Funktion. Und auch gestern gab es wieder ein Update.

Das Performanceupdate soll WhatsApp nun endgültig zu einer gleichwertigen Variante zu den Versionen von iOS und Android machen. Denn nun ist es endlich schnell und produktiv nutzbar, ohne immer lange warten zu müssen, wie bisher. Obschon das Problem der Warterei auf meinem Lumia 820 nicht so sehr zum Tragen kam, nutzer anderer Hardware aber doch schon des Öfteren meckerten.

Allerdings lässt sich die App nur schnell öffnen, wie immer eigentlich, wenn sie vorher nicht richtig geschlossen wurde, sondern duch einen Klick auf die Home-Taste (Windows-Logo) beendet wurde, also im Hintergrund weiter läuft. Ein Klick auf die Zurück-Taste beendet die Anwendung komplett und es muss wieder eine Sekunde gewartet werden. Unbedingt die neueste Version direkt installieren!

a2a48f04-da8b-4364-95b1-8c0e7948c4a2.png|397b0bee-6a4b-42a1-86d2-31c5adf87c35.png|b2be4901-4e1f-4cad-830e-279f20d456c3.png

---
Hat ihnen dieser Artikel gefallen? Dann liken Sie uns doch bitte auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter, wenn sie mögen. Auch können sie gern den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank für ihren Besuch.
Die Download-Links sind Affiliate Links.

Diese Seite enthält einen einzelnen Eintrag von Krafft Prinzmetal vom 21.07.13 13:33 mit 185 Wörtern.