iPhone 6 Mockup - schon wieder

Es mehren sich Gerüchte (schon wieder) und kursieren krumme Dinge, die allesamt wie immer das iPhone 6 betreffen. Oder den baldigen Release. Oder einfach auch nur sich ausgedachte Meinungen gepaart mit spärlichen Informationen, die kursieren. Auf jeden fall aber war der Ursprung des jetzigen Mockups ein angebliches Patent Apples und eines seltsam anmutenden angbelichen iPhone Prototyps, welches wie folgt ein geschwungenes Display zeigt.

iPhone-5S-prototyp.png

iPhone Patent mit geschwungenem Display

iPhone-5S-prototyp-1.png

iPhone Prototyp mit geschwungenem Display

Heraus kommt quasi das folgende Konzept eines iPhone 6, das genau auf diesen beiden Bildern basiert.

iPhone-6.jpg

iPhone Mockup mit geschwungenem Display

Wir finden das völlig bekloppt, so, als ob man mit einem Lupen-Werkzeug das Display eines normalen iPhones verzogen hätte. Und eine App mehr pro Reihe. Aber bitte, auch ein rundes iPhone hätte sicher seine Käuferschar, auch wenn es hier etwas dick wirkt. Letztendlich geht es ja auch nicht nur um ein Gerät, sondern ebenfalls um die darauf laufende Software. Und iOS ist nun mal ein sehr gutes mobiles Betriebssystem mit vielen guten Funktionen, basierend auf dem großen OS X.

---
Hat ihnen dieser Artikel gefallen? Dann liken Sie uns doch bitte auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter, wenn sie mögen. Auch können sie gern den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank für ihren Besuch.
Die Download-Links sind Affiliate Links.

Diese Seite enthält einen einzelnen Eintrag von Krafft Prinzmetal vom 9.04.13 19:52 mit 213 Wörtern.