Ein paar alte Bauteilfotos des iPhone 5s/6

Wenn es gerade zwar sehr viel zu berichten, aber nichts wirklich wichtiges für uns hier in unseren Köpfen zu erzählen gibt (der neue Apple Campus wird 2 Milliarden Dollar teurer...), so wollen wir wenigstens mit ein paar alten iPhone 5s/6 Bauteilfotos aufwarten. Diesmal geht es um die Rückseite von außen und innen wobei hier der angebliche Beweis für ein 5s stecken soll. Aber seht am besten selbst.

Die Fotos sind zum Teil schon vor nem Monat im Netz aufgetaucht, fehlen aber auf unseren Seiten bisher zur Vollständigkeit des iPhone 5s/6 gegenüber und sollen hier nachgereicht werden.

innerei bauteil iphone 5s/6

gehäuseteile iphone 5s/6

gehäuseteile iphone 5s/6

Davon kann man jetzt wieder halten was man möchte. Fakt ist: es wird einen Nachfolger des iPhone 5 geben. Wir glauben an eine Bezeichnung iPhone 5s. Wir glauben auch dass es geringfügig verbessert sein wird, so wie es bereits beim 3G / 3Gs und 4 / 4s der Fall war. Aber wissen können wir das alles natürlich auch nicht. Es wäre für uns einfach nur die logische Konsequenz der bisherigen Vorgehensweise Apples und würde ins Bild passen.

---
Hat ihnen dieser Artikel gefallen? Dann liken Sie uns doch bitte auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter, wenn sie mögen. Auch können sie gern den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank für ihren Besuch.
Die Download-Links sind Affiliate Links.

Diese Seite enthält einen einzelnen Eintrag von Krafft Prinzmetal vom 6.04.13 23:36 mit 212 Wörtern.