Gelbes iPhone 5s geleaked? [Update]

Wir sind ja sowieso der Meinung, es kommt eher ein iPhone 5s als ein iPhone 6, so wie es auch schon beim iPhone 3G(s) und dem iPhone 4 war. Neuerliche News behaupten weiterhin, die nächste iPhone-Generation könnte in mehr als den bisher gebräuchlichen Farben schwarz und weiß geliefert werden. Das wäre ja mal was.

Nun ist ein Foto aus einer Fabrik von Foxconn aufgetaucht, das ein gelbes Gerät zeigt.

farbiges iPhone 5s

Dass es sich allerdings auf dem Foto tatsächlich um das iPhone 5S in gelb handelt, ist eher unwahrscheinlich, immerhin stammt das Foto von Apple selbst, das nicht so unvorsichtig sein dürfte, das neue iPhone 5S zu leaken. Trotzdem sind sich Experten zu einem gewissen Teil einig, dass Apple beim iPhone 5S auf neue Farben setzen wird.

Das Release ist angeblich frühestens für Juni 2013 vorgesehen, eventuell wird das iPhone 5S auch erst im Oktober 2013 in den Verkauf gelangen.

[ UPDATE ] Das Bild hat sich bereits als iPod touch geoutet.

---
Hat ihnen dieser Artikel gefallen? Dann liken Sie uns doch bitte auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter, wenn sie mögen. Auch können sie gern den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank für ihren Besuch.

Diese Seite enthält einen einzelnen Eintrag von Krafft Prinzmetal vom 14.03.13 20:56 mit 197 Wörtern.