Samsung plant eine Smartwatch

Die angebliche Smartwatch von Apple, die seit langem sehr heiß diskutiert wird und von der man schon noch viel länger behauptet, sie würde kommen, ist ja hinlänglich bekannt. Und obwohl diese Fakten bestehen und natürlich auch Apple eine Uhr niemals bestätigt hat, springen jetzt schon weitere Firmen auf den vermeintlichen Zug auf.

iWatch.jpg
iWatch Smartwatch Mockup

samsung.jpgDie Rede ist von Samsung, die ebenfalls planen, eine Smartwatch heraus zu bringen. "Na klar, die größten Kopierer der Welt kopieren jetzt sogar Dinge, die noch gar nicht existieren", mag da einer denken. Und vielleicht hat er recht.

Allerdings könnte dies auch als Faktum gewertet werden, dass die Smartwatch von Apple doch kommt.

Was meint ihr?

---
Hat ihnen dieser Artikel gefallen? Dann liken Sie uns doch bitte auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter, wenn sie mögen. Auch können sie gern den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank für ihren Besuch.

Diese Seite enthält einen einzelnen Eintrag von Krafft Prinzmetal vom 19.03.13 9:12 mit 146 Wörtern.