Benchmark Galaxy S4 - Geschwindigkeitskönig

Das Galaxy S4 ist ja erst seit Freitag letzter Woche auf dem Markt, schlug aber bereits einige Wellen. Mittlerweile mehren sich auch die Usability-Testings und Geschwindigkeitsprüfungen. Macrumors hat nun so einen Test durchgeführt und das Ergebnis ist echt krass, zumindest in Bezug zum iPhone 5.

skitched-20130318-145500.jpg

Das Galaxy S4 ist nahezu doppelt so schnell wie ein iPhone 5. Das ist echt beängstigend. Nur das von uns sehr geschätzte Blackberry Z10 ist knapp langsamer, ansonsten liegen noch das alte Galaxy S3, das Nexus 4 und das HTC One vor dem iPhone.

---
Hat ihnen dieser Artikel gefallen? Dann liken Sie uns doch bitte auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter, wenn sie mögen. Auch können sie gern den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank für ihren Besuch.

Diese Seite enthält einen einzelnen Eintrag von Krafft Prinzmetal vom 19.03.13 13:41 mit 124 Wörtern.